top of page
Bild Denise Winter Solothurn | IPL – dauerhafte Haarentfernung

Stichwort IPL – dauerhafte Haarentfernung im Kosmetikstudio von Denise Winter in Solothurn!

Neu biete ich dir in meinem Studio: Spezifisch auf dich abgestimmte, dauerhafte Haarentfernung mit der IPL-Methode (Intense Pulsed Light). Dies ist gestreutes Licht unterschiedlicher Wellenlänge. Eine der innovativsten Möglichkeiten zur dauerhaften Haarentfernung und gegen nachwachsende Haare. 

 

Diese neuartige Technik funktioniert nach dem Prinzip der Photoepilation. Die Lichtenergie trifft auf die Haarwurzel, zerstört diese dauerhaft und verhindert so weiteres Wachstum. Das Ergebnis: Je nach Haarwachstum und Körperregion wird nach vier bis acht praktisch schmerzfreien Behandlungen eine glatte, haarfreie Haut garantiert.

 

Auch helle und weisse Haare können entfernt werden. Weil diesen das Melanin fehlt, braucht es hier einen zusätzlichen Schritt. Damit auf den roten Blutfarbstoff gezielt werden kann, müssen die Haare vorab mit Wachs oder Sugar entfernt werden.

 

Mein äusserst professionelles IPL-Gerät gewährleistet dir eine hohe Qualität und Sicherheit und eine schonende Behandlung. Die Handstücke verfügen über hochqualitative Filter, die eine durchgehende Leistungsgarantie ohne Energieeinbussen und einen hochwertigen Schutz vor UVA- und UVB-Strahlen garantieren.

Weitere Anwendungsgebiete sind:

  • Anti-Aging-Behandlung, Faltfleckenentferung: Die Elastizität und Spannkraft der Haut werden erhöht, sie wirkt straffer und weicher

  • Akne-Behandlung: Die Akne wird reduziert, das Hautbild wird verbessert und neuer Akne wird vorgebeugt

  • Gefäss-Behandlungen: Gefässverletzungen, Besenreisser, Couprose und Rosacea werden reduziert

 

Termin vereinbart – und dann? Mindestens 24 Stunden vor der ersten Behandlung wird ein Beratungsgespräch inkl. Testflash vereinbart. Er zeigt innerhalb von 24 Stunden die Verträglichkeit. Dieses Vorgehen gibt uns die Sicherheit für die weiteren Behandlungen.

 

Preisgünstig! IPL ist, langfristig gesehen, eine preisgünstige Methode, um störende Haare dauerhaft loszuwerden. Starte noch heute mit IPL! Offene Fragen oder Anliegen beantworte ich dir gerne, eine persönliche Beratung ist mir wichtig.

Hier mein detaillierter Infoflyer (PDF)

Preisliste IPL – dauerhafte Haarentfernung

Bikini                                                  100.–

Bikini+Intim                                       150.–

Achseln.                                               60.–

Unterschenkel                                   150.–

Ganze Beine                                       300.–

Unterarme                                         120.–

Ganze Arme                                       250.–

Bauch                                                 200.–

Brust                                                  200.–

Schultern (inkl. Nacken)                   100.–

Rücken (inkl. Schultern+Nacken)    300.– 

Oberlippe                                             35.–

Kinn                                                      45.–

Kombinationen diverser Körperregionen sind möglich.

Die Preise berechne ich dir gerne individuell.

denise_winter_logo_reinzeichnung_rgb_20210920.jpg
bottom of page